Sonntag, 21. Juni 2015

Kim 21.06.2015


Halli Hallo, ich habe mich am Samstag mit Kim getroffen. 
Kim und ich kannten uns eigentlich schon eine weile, haben uns aber Samstag das erste mal so richtig getroffen.
Sie war mir einfach sofort Sympatisch und total süß.  

Ich glaube am Anfang ist es immer schwierig wen man fotografiert wird.
 Irgendwie fühlt man sich bisschen unwohl und weiß ja auch gar nicht ob man jetzt gut aussieht auf den Fotos... aber bei ihr lief es einfach so entspannt ab... 

Wir hatten aber auch total Glück mit dem Wetter. Eigentlich dachten wir ja, dass es regen soll... aber in der Zeit, in der wir die Fotos gemacht haben war total schönes Wetter und es war einfach nur mega warm.


3 Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen, habe dort ein Pinselset der Marke Bella & Bear vorgestellt. Freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
  2. Total lieb von dir und es freut mich das dich meine Bilder ansprechen :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb von dir und es freut mich das dich meine Bilder ansprechen :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen