Sonntag, 27. Dezember 2015

Pia 26.08.2015

Hallo ihr lieben, Ich habe mich am 28.06. mit Pia getroffen und habe ein paar Fotos von ihr gemacht. 
Früher haben Pia und ich uns eigentlich nicht soooo gut verstanden und hatten auch kaum Kontakt. 
Aber irgendwann hat es sich dann eine wunderbare Freundschaft zwischen uns beiden entwickelt. 

Wir haben uns beide schon tage lang zuvor auf das Treffen gefreut. Es war schließlich so das alles erste Treffen alleine, da wir uns sonst nur mit mehreren Leuten getroffen haben.

Und natürlich musste uns ja wieder was  passieren...
Ich wollte grade anfangen Fotos zu machen von Pia und wollte dann ihren Rucksack nehmen...
 Und ? Was passierte ? 
Auf einmal fiel ihr Apfel aus ihrer Tasche ( das sollte eigentlich mal ihr Mittagessen sein ).
Wir guckten uns beide an und mussten einfach nur lachen, obwohl es ja nicht einmal sooo lustig war. 
Da ihr Mittagessen dann ja nicht mehr da war mussten wir am Ende des Tagen "leider, leider" Eis essen gehen. ♥

Der Tag mit ihr war einfach total schön und ich finde es sind auch total schöne Fotos von ihr dabei raus gekommen :



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen